Micha 6, 8: "Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist..." - Lokalgruppe Siegen der weltweiten Micha Initiative (Evangelische Allianz)
mein kleiner Beitrag zum großen Ganzen -
hier

Mittwoch, 19. März 2014

Einladung zur Film-Matinée am So, 23.03., 16 Uhr

Capitalism - A Love Story // Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Anschauen und anschließendem Austausch. Die Matinée findet privat statt, Infos unter sven.l@jesus.de

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ein kleiner Nachtrag zum Film (eigtl. ein anderer Kontext, aber dennoch passend - finde ich)
"...Um die neue Gefahr zu bannen, ist es umso wichtiger, Menschen und deren Sehnsucht nach Freiheit und Demokratie ernst zu nehmen – wo auch immer auf der Welt. Ernster als den schnöden Mammon oder die Sprache der Fäuste. Denn nur wache und selbstbewusste Bürger können überbordende Macht in Schach halten: .... sei es die Macht der Fäuste oder die des Geldes." Ming Shi